Zero Waste im Badezimmer

Wenn man versucht, seinen Müll zu reduzieren, sollte man zuerst einen Blick auf seinen Alltag werfen: Was benutze ich? Wo kann ich reduzieren? Der Tag beginnt in der Regel im Badezimmer und es gibt inzwischen viele plastikfreie Produkte, die es einem leicht machen, das Badezimmer umzustellen! Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie weit ich inzwischen bin und welche Alternativen ich benutze.
Gesichtsreinigung und –pflege
Was hier vielleicht vorher anzumerken wäre: Ich habe eine tendenziell unreine Haut, die in der T-Zone gerne fettig wird. Trotzdem macht sie viel mit, ohne darauf zu reagieren – die Unreinheit ist ein Dauerzustand egal ob und was ich mache. Aber es hält sich total in Gren...

 

Bitte melde dich an, um diesen Beitrag komplett zu lesen.

Du bist noch nicht Teil der EKOLOGISKA MAG-Community?
Dann registriere dich hier.