Deutschlands erste Boutique für nachhaltige Hochzeitskleidung im Portrait

Die Boutique LIEBE. in Thüringen. Foto: Kilian Meyer-Bothling

Das richtige Outfit für die eigene Hochzeit zu finden, das ist wohl für die meisten Heiratswilligen eine Herausforderung - noch schwieriger wird es, wenn man nach nachhaltiger Hochzeitskleidung sucht. Denn hier ist das Angebot im Moment noch ziemlich begrenzt. Es gibt zwar einige Labels, die nachhaltige Hochzeitskleidung produzieren. Aber die Kleider mehrerer Hersteller hat man bisher vergebens an einem Ort gesucht. Und so gestaltete sich die Suche verhältnismäßig aufwendig, weil man eben nichtfiesen einen Ort besuchen konnte, an dem man die Modelle mehrerer Hersteller direkt vergleichen konnte. Seit knapp einem Jahr, kann ma...

 

Bitte melde dich an, um diesen Beitrag komplett zu lesen.

Du bist noch nicht Teil der EKOLOGISKA MAG-Community?
Dann registriere dich hier.